"Ausgezeichnte" Flugschule für's Gleitschirmfliegen, Paragliding


Was bedeutet die "1" im Namen der 1. DAeC Gleitschirm-Schule?


Der Name unserer Schule trägt die "1" weil wir seit 1987, dem offiziellen Beginn des Gleitschirmfliegens, die erste zugelassene Gleitschirmschule Deutschlands durch den Deutschen Aero Club e.V. (DAeC) sind. 

Diese "1" erhielten wir aus formalen Gründen. Unsere führende Position unter den Gleitschirmschulen in Deutschland müssen wir uns dagegen Jahr für Jahr neu erarbeiten:

Der Dachverband der Gleitschirmflieger (DHV) ehrt alle 2 Jahre die 3 besten Gleitschirmschulen in Deutschlands mit einer Urkunde. 
Wir freuen uns, dass es in den letzten 16 Jahren, seit Beginn der Erhebung, für uns immer zu einer Top-Platzierung unter die besten 5 Gleitschirmschulen in Deutschland  gereicht hat, darunter dreimal der erste, zweimal der zweite, einmal der dritte und einmal der fünfte Platz.

Unser Bemühen ist selbstverständlich auch weiterhin eine sehr gute Gleitschirm- Schulung und besten Service in allen Bereichen unserer Gleitschirmschule zu bieten.
Wir wollen vor allem für Sie die Nr. 1 im Gleitschirmfliegen sein. 

Mit Sicherheit Fliegen lernen - auch für Sie!

Copyright © 2003-2013 1. DAeC Gleitschirm-Schule Heinz Fischer GmbH All rights reserved - Impressum - Nutzungsbedingungen Design by EXPO21XX