Höhenflugkurs

   

   8. - 13. Oktober 

  zum Archiv      

 
Das Ende der Woche brachte dann doch noch etliche schöne Flüge. Erst am Buchenberg und dann auch noch vom Tegelberg.
Das flutschte ganz gut beim Fliegen. Starts und Landungen wurden recht schnell sicher und selbständig umgesetzt.
Am Tegelberg waren wir erst einmal  gezwungen aus der Schneise zu starten.
Die Umsetzung der Starts und Landeeinteilungen wurden bestens auch auf diesem Gelände umgesetzt.
Nach dem Durchgang aus der Schneise konnten wir noch ein paar Flüge von oben machen.
Am Donnerstag konnten wir dann noch Sonja, Nico, Frank und Tobias zur bestandenen Theorie-Prüfung gratulieren.
Am Freitag schaffte es wenigstens Jannis seine letzten Pflichtflüge und die Praxis-Prüfung erfolgreich zu absolvieren. Leider fehlten anderen noch einige Flüge.
Trotz der wenigen Flugtage konnten wir doch einiges dem Wetter abringen. Zum Beispiel auch das Groundhandling.

Wir hoffen Euch zur neuen Saison wieder zu sehen und dann ebenfalls erfolgreich durch die Prüfung zu führen. Bis dahin alles Gute wünschen Euch Hajo und Ralf

 

 
Copyright © 2003-2017   -   1. DAeC Gleitschirm-Schule Heinz Fischer GmbH All rights reserved - Impressum - Nutzungsbedingungen Design by EXPO21XX