Höhenflugkurs

jetzt online Bilder vom Höhenflugkurs H33      

  19. - 25.August 

jetzt online Bilder vom Höhenflugkurs H35      

  

  zum Archiv      

 
Diese Woche fiel dem Regen und vor allem dem Wind zum Opfer. Erst am Montag haben wir uns die Einschulung abgequält.
Erst am letzten Tag bekamen wir eine Chance für Höhenflüge. Dazu fuhren wir zum Buchenberg und glücklicherweise spielte der Wind mit.
Trotz der wenigen Flüge machten sie es alle wirklich sehr kontrolliert. Auch die Erstflieger waren glücklich und hatte richtig Spass am Fliegen, obwohl es bei den ersten 2 Durchgängen recht ruppig war.
Das Wetter am Freitag lockte auch etliche Freiflieger, die auf der Lauer lagen, an den Berg und zeitweise trug es sogar ganz gut.
Bei den Landungen musste ich nur wenig korregieren. Nur bei den Erstflieger brauchte es üblicherweise ein paar Kommandos mehr.
Donnerstags konnten wir immerhin noch Julius, Tino, Gerhard und Toni zur bestanden theoretischen Prüfung gratulieren.
Bis zum nächsten Mal bei hoffentlich besserem Wetter,
Birgit und Hajo

 

 
Copyright © 2003-2017   -   1. DAeC Gleitschirm-Schule Heinz Fischer GmbH All rights reserved - Impressum - Nutzungsbedingungen Design by EXPO21XX