Unser Team

Viel Flugerfahrung und Einsatzbereitschaft

Inzwischen 30 Jahre lang beste Zusammenarbeit in diesem Team. Viel Flugerfahrung, ein "gutes Auge", Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Fachkompetenz und die Betreuung von Flugschülern bei über 300.000 Flügen bilden die beste und sicherste Grundlage für Ihre Ausbildung.

Heinz Fischer

Geschäftsführer und 1987 Gründer der 1. Gleitschirmschule. gibt es ein Problem mit Irgendwas? - einfach anrufen! - Heinz findet ganz sicher die Lösung

Maria Fischer

Buchhaltung und "gute Seele" der Firma. Maria hällt die Finanzen in Ordnung - gibt es mal ein "Loch" in der Kasse, weiß sie genau warum.

Birgit Esser

Fluglehrerin seit fast 30 Jahren. Ihre Erfahrung wird nur noch durch ihre Kenntnisse der besten Eisdielen und Grappe-Läden auf den Flugreisen getoppt.

Hajo Esser

Fluglehrer "seit dem letzten Jahrtausend". Noch trockener als die Klimaerwärmung sind Hajo's Sprüche, seine Flugkommentare und sein Humor.

Birgit Antz

auch schon sehr lange dabei. Mit viel Erfahrung und noch viel mehr Leidenschaft am Hang

Ralf Antz

Fluglehrer seit den ersten Hüpfern. Stets unter dem Motto: "Nicht verzagen, fragen - bist Du mal verzagt, hast Du nicht gefragt"