Viel Flugerfahrung und Einsatzbereitschaft

Über 30 Jahre lang beste Zusammenarbeit in diesem Team. Viel Flugerfahrung, ein "gutes Auge", Einfühlungsvermögen, Einsatzbereitschaft, Fachkompetenz und die Betreuung von Flugschülern bei über 300.000 Flügen bilden die beste und sicherste Grundlage für Ihre Ausbildung.

Ralf Antz

Geschäftsführer

Fluglehrer seit den ersten Hüpfern. Stets unter dem Motto: "Nicht verzagen, fragen - bist Du mal verzagt, hast Du nicht gefragt"

Hajo Esser

Geschäftsführer

Fluglehrer "seit dem letzten Jahrtausend". Noch trockener als die Klimaerwärmung sind Hajo's Sprüche, seine Flugkommentare und sein Humor.

Birgit Antz

Fluglehrerin, Buchhaltung, Administration. Auch schon sehr lange dabei. Mit viel Erfahrung und noch viel mehr Leidenschaft.

Birgit Esser

Fluglehrerin über 30 Jahren. Ihre Erfahrung wird nur noch durch ihre Kenntnisse der besten Eisdielen und Grappe-Läden auf den Flugreisen getoppt.

Sarah Antz

Fluglehrerin - frischer Wind in der Schule - trotzdem seit 20 Jahren mehr oder wenig immer "dabei".

David Maier

Fluglehrer seit vielen Jahren. Unser Tandem-Profi bei www.fly-royal.de