Lust auf Fliegen in der Gemeinschaft nach der Schulung?
Du möchtest Deine Kenntnisse und Fähigkeiten verbessern?
Du möchtest Deinen Schirm überprüfen lassen?

Unser lockere Flieger-Gemeinschaft aller Kunden der Gleitschirmschule, die ihre aktuelle Ausrüstung bei uns erworben haben, besteht seit 1987 und erfreut sich nach wie vor einer sehr großen Beliebtheit.

Wir betreiben keine Vereinsmeierei sondern sind einfach Gleitschirm-Flieger, die ihr Hobby im Kreise Gleichgesinnter betreiben und den Freizeitspaß Fliegen als die „schönste Nebensache der Welt“ betrachten.

• Du möchtest mit uns auf     Flugreise     gehen?
  • Du möchtest den     B-Schein     machen?
  • Du möchtest einfach besser Fliegen lernen? So ein   B-Schein-Praxis Kurs    (früherer Performance-Kurs) ist eine gute Grundlage
  • Dein Schirm braucht einen neuen     2-Jahres-Check, ein NTT     oder hat eine kaputte Leine?

Wenn Ihr an einem Sicherheits-Training interessiert seid – empfehlen wir Euch gerne den richtigen Partner. Sprecht uns an!