Willkommen zur Saison 2022!

... mit guten Wünschen, dass die Coronabeschränkungen bald ein Ende haben werden.

Petrus hielt leider auch noch ein wenig Winterschlaf. So konnten wir nach der Einschulung am Sonntag Montag bis Mittwoch  "nur" 3 Tage am Buchenberg fliegen. Das dafür ausgiebig.
Die Gruppe war zu Beginn der Saison noch recht klein - die Qualität der Starts und Landungen allerdings meist tadellos und so wurden es bis zu 15 Durchgänge unterm Strich - und alle waren zufrieden.

Wir hatte das Optimum aus dieser Woche herausgeholt. Hat viel Spaß gemacht!

Ralf und Hajo

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Previous reading
Grundkurs G14 – 04. bis 08.April 2022
Next reading
Grundkurs G20 – 16. bis 20.Mai 2022