Ein kleiner Kurs diese Woche! ...und er wurde leider noch kleiner...

Was gibt es zu berichten - "Einer kam durch"... lautete mal der Titel eines Spielfilms. Wikipedia schreibt dazu:
"... ist ein Spielfilm über die Geschichte des deutschen Fliegeroffiziers Franz von Werra. Er war der einzige ..... "

Nun .. Franz hieß diese Woche Herbert. Er ist zwar kein Offizier, aber wir beide hielten die Woche die Fahne der Gleitschirmfieger hoch, und wurden letztlich nicht mit dem "Lohn der Angst"... also frei nach einem weiteren Spielfilm, mit einem Flug vom Buchenberg belohnt. Da Herbert aber die Woche drauf seine ersten Höhenflüge absovieren konnte, war's am Freitag noch verschmerzbar.

Nun, - ich hoffe aber doch sehr, dass wir alle in der Luft wiedersehen? Mit mehr Mut vielleicht? ... und mit mehr Bremse beim nächsten Start?

Ich hatte jedenfalls selten eine Gruppe, die so sehr an der Theorie interssiert war. Danke dafür, das war auch für mich sehr kurzweilig.

Bis bald?

Ralf

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous reading
Grundkurs G18 – 30.April bis 4.Mai
Next reading
Höhenflugkurs H14 – 1. bis 6.April