Eine tolle Woche! - wirklich schwer zu beschreiben. Da treffen sich 18 meist fremde Menschen zu einem gemeinsamen Kurs, und am Ende der Woche ist die Truppe zu einer Gruppe zusammengewachsen. Viele Eindrücke schweißen halt zusammen.

Apropro Schweiß ... : Heiß war's natürlich auch. Nach der Wiedereinschulung am Sonntag, ging es Montag an den Buchenberg, an dem wir an diesem Tag 106 Flüge absolvierten! - rekordverdächtig - im Schnitt 6 Flüge pro Teilnehmer.
Dienstag konnten wir daher schon an den Tegelberg: 2 x Schneise und anschließend noch 2 Flüge "von oben". Mittwoch und Donnerstag Tegelberg und Buchenberg... und dann am Freitag noch mal am Tegelberg.

Die Woche hatte es wirklich in sich. Viele Flüge, ganz wenige Probleme bei Start und Landung - und insgesamt eine echt schöne Gruppenatmosphäre - hat einfach Spaß gemacht!

Freitag konnte Malte dann noch seine A-Prüfung bestehen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir sehen uns im nächsten Kurs.

Ralf und Birgit

0 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

sieben + fünf =

Previous reading
Grundkurs G32 – 6. bis 10.August 2018
Next reading
Grundkurs G30 – 23. bis 27.Juli 2018